somn-2013

Die Aufnahmen für unser Debütalbum sind größtenteils abgeschlossen – und jetzt können wir es kaum noch erwarten, Euch die neuen Songs schon mal live zu präsentieren. Mit dem “The Sound of Munich now”-Festival der Süddeutschen Zeitung am 9. November bietet sich dafür die perfekte Gelegenheit.
 
So klingt München

Als Münchner Band stand für uns das “The Sound of Munich now” schon immer ganz weit oben auf unserer “Festivals To Play”-Liste. Umso mehr freuten wir uns in diesem Jahr über die Einladung und unsere Vorfreude wuchs noch, als wir erfuhren, dass wir von der Süddeutschen Zeitung auch noch mit einem wirklich tollen Slot bedacht wurden (wir spielen um 22.35 im Hansa 39!) – und das bei einem wirklich äußerst hochwertigen Lineup 2013. An dieser Stelle vielen Dank an das ganze Team!

Drei Songs für ein Halleluhja

Das Konzept des “The Sound of Munich now” sieht vor, jede Band im Rahmen von drei Songs vorzustellen. Natürlich fiel es uns nicht leicht, die passenden drei (neuen) Songs dafür auszusuchen. Wir können aber schon jetzt versprechen, dass unsere Auswahl die Vielschichtigkeit unseres – gerade entstehenden – Debütalbums ganz gut widerspiegelt. Weil wir in der Vergangenheit selbst schon die Erfahrung gemacht haben, dass das “The Sound of Munich now” ziemlich gut besucht wird, empfehlen wir Euch, pünktlich zu sein 😉

Alle Infos zum Festival findet Ihr hier: Das offizielle Facebook-Event zum Festival