Becquerels 2014

Gut Ding will Weile haben, weiß der Volksmund und schreit sofort lauthals nach dem Phrasenschwein. Zähneknirschend zahlen wir die 5 Euro Strafpauschale und bemerken: ja, wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an unserem Album und nein, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Wir sind schneller zurück, als Ihr “Lysergsäurediethylamid” buchstabieren könnt. Read on!
 
2014 – 60 Jahre Rock ‘n’ Roll

Wir hatten es ja schon Ende des letzten Jahres prophezeit: 2014 wird ein gutes Jahr. Für Euch, für uns und den Rest der Welt. Warum das so ist? Keine Ahnung. Wir haben das einfach so im Gefühl 😉 Immerhin ist es jetzt genau 60 Jahre her, dass Elvis zum ersten Mal im Radio ertönte und die bislang keusche Jugend vom Pfad der Tugend abbrachte. Was wäre die Welt nur ohne das kleine bisschen Rock ‘n’ Roll, das so manchem von uns den geregelten Alltag ein wenig aus den Bahnen geraten lässt. Anyway. 60 Jahre sind ein gutes Alter und genau der richtige Zeitpunkt, um sich mit einem Debütalbum an die ein oder andere dieser alten Tugenden zurückzuerinnern, finden wir, und freuen uns, dass sich die Dinge für unsere Band gerade ziemlich gut entwickeln. Unser Album nimmt so langsam seine finale Form an und die damit verknüpften – zahllosen – Neben-Projekte, halten uns ziemlich auf Trab.

In den nächsten Wochen werden wir Euch über unsere Social-Media-Kanäle den ein oder anderen Einblick gewähren und den Countdown zum Release unserer ersten Single-Auskopplung starten. Ihr dürft also gespannt sein!

Eure Becquerels