lagoon

Kinder, wie die Zeit vergeht. Am kommenden Freitag stehen 4/5 der Becquerels genau auf den Tag 10 Jahre gemeinsam auf der Bühne. Grund genug, zusammen mit den Piccadilly Backpackers an diesem denkwürdigen 15. November in unserem geliebten CORD CLUB die Amps auf Stufe 11 zu drehen!
 
A band called Lagoon

Wie einige von Euch wahrscheinlich wissen, haben sich 4 von 5 Becquerels Mitte der 00er-Jahre bereits ihre Lorbeeren im Münchner Indie-Zirkus verdient – als Teil der damals florierenden Münchner Indie-Rock-Rennaissance – unter dem Namen “Lagoon”. Zwischen 2003 und 2008 spielten wir einen Haufen Gigs weit über die Grenzen Münchens hinaus (Deutschland, Österreich, Ungarn) und brachten es zu einigen hochkarätigen Support-Slots (The Sounds, The Bravery, Mark Owen auf Solotour etc.), bis 2008 die Lichter ausgingen. Noch heute prangt in einigen Clubs und Bars der Stadt der markante Schriftzug von Lagoon:

lagoon-sticker

Wie Vieles im Leben begann damals alles in sehr kleinem Rahmen: Am 15.11.2003 gaben Lagoon ihr Live-Debut in der Studentenstadt, München, vor ca. 20 hartgesottenen Fans. Nun, 10 Jahre und eine Wiedergeburt als Becquerels später, wollen wir unser Live-Jubiläum gerne mit Euch feiern. Auf den Tag genau, 10 Jahre nach dem Debut spielen wir am Freitag, 15.11.2013 mit unseren Freunden, den Piccadilly Backpackers, einen Gig im Cord-Club. Die vier Ex-Lagoons freuen sich darauf, wieder einmal im CORD auftreten zu können – einer Location, die uns jahrelang sowohl als Band, DJs und Musikfans viel bedeutet hat. Umso mehr freuen wir uns, dass uns die Piccadilly Backpackers bei Ihrer Album-Release-Show als Special Guest eingeladen haben!

Euch erwartet ein fantastischer Abend: Die Becquerels präsentieren das beste aus 10 Jahren Live-Madness, inklusive Lagoon-Knaller, Becquerels-Hits sowie einen Vorgeschmack auf unser Debüt-Album. Das Ganze gekrönt von unseren Freunden, die mit ihrem explosiven 60s-inspired Indierock die Hütte wegblasen werden.

Hier geht es zum offiziellen Facebook-Event: Piccadilly Backpackers Album Release @ CORD CLUB