Becquerels zu Gast bei egoFM

“Video Killed the Radio Star”, hieß es in den späten 70ern bei den Buggles später dann “The Internet will kill the Radio Star”, doch nichts davon traf am Ende zu. Das Radio ist als Medienform nicht totzukriegen und das ist auch gut so. Denn sonst wäre uns die Einladung zur Sendung “Lokalhelden” bei egoFM, die sich der Vorstellung neuer Bands aus Bayern widmet, wohl niemals in den digitalen Briefkasten geflattert.

Eine Stunde mit den Becquerels

Jeden Sonntag präsentiert egoFM-Moderator Dominik Kollmann zwischen 15 und 16 Uhr seine Sendung “Lokalhelden”. Wie der Name vielleicht bereits vermuten lässt, stellt Dominik seinen Hörern vornehmlich Bands aus dem Freistaat und deren Musik vor. Wir hatten neulich selbst das Vergnügen, im egoFM-Studio vorbeizuschauen und Dominik im Interview Rede und Antwort zu stehen. Und natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, zwei Songs unserer EP unplugged zu spielen. Die ganze Sendung gibt es im Folgenden komplett zum nachhören. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Dominik für diese wirklich schön gemachte Ausgabe!
 

 

Viel Spaß beim Hören,

Eure Becquerels
 

Kommentar absenden

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | © 2012 Becquerels